10.09.2014

Ein zentrales Puzzlestück im imc-Webauftritt

imc-Partner EUROAMERICA präsentiert neue Website

imc-Partner EUROAMERICA präsentiert neue Website

Mit der neuen imc-Website in spanischer Sprache fügt der mexikanische Partner EUROAMERICA ein zentrales Puzzlestück in die digitale imc-Welt ein. Die potentielle Reichweite des Internetauftritts vergrößert sich mit www.imc-mexico.com erheblich. In Mexico gibt es rund 110.000.000 Spanisch-Sprecher und weltweit ist Spanisch in 21 Ländern die offizielle Sprache. Informationen zum gesamten imc-Messtechnik-Produktportfolio, zu Applikationen und Events finden Messtechniker jetzt auch auf der mexikanischen imc-Website.

„Ich freue mich, dass wir potentielle Kunden mit der neuen Website nun noch besser in der digitalen Welt abholen können. Als Distributor hochwertiger technischer Lösungen ist eine umfassende Information in der Landessprache ein zentrales Element der Kundenkommunikation“, so Edwin Reichel, Geschäftsführer von EUROAMERICA und Verantwortlicher für den Vertrieb von imc-Produkten in Mexiko.

Darüber hinaus stellt www.imc-mexico.com eine perfekte Repräsentation der Marke imc dar und passt wie angegossen in den digitalen Gesamtauftritt.

Top